Neues für den SUB

Neues für den SUB

Gestern Abend nutzten der Freund und ich die Chance der langen Einkaufsnacht, um im Buchladen zu stöbern.Gut vorbereitet mit meinem Wunschzettel und einem mit mir selbst ausgemachten Budget zog ich durch die vielen Regale auf der Suche nach neuen Schätzen für meinen SUB.
Gekauft habe ich dann schließlich folgende Bücher:

  • Nesboe, Jo Der Fledermausmann Harry Holes erster Fall 
  • Nesbeoe, Jo Leopard Harry Holes achter Fall
  • Nesbeoe, Jo Die Larve Harry Holes neunter Fall
  • Sten, Viveca: Beim ersten Schärenlicht- Thomas Andreassons fünfter Fall
  • Läckberg, Camilla Die Eisprinzessin schläft Fjällbacka-Krimi erster Fall 
  • Läckberg, Camilla Die Töchter der Kälte Fjällbacka-Krimi dritter Fall 
  • Läckberg, Camilla Die Totgesagten Ein Falck Hädström Krimi vierter Fall