Drei-Monats Rückblick Leseprojekt


Drei Monate des Jahres sind rum, das sind drei Bücher für mein Leseprojekt das ich Anfang des Jahres gestartet habe.
Januar und März lief es nicht so gut für das Projekt, ich habe in beiden Monaten den Monatsanfang  verbummelt, dass ich hintenraus in Bedrängnis kam, soweit, dass ich im Januar es nicht geschafft hatte den Thriller bis Monatsende zu lesen und ihn somit in den Februar mitnehmen musste. Im März hatte ich noch kurz vor Schluss die Kurve bekommen, - Dank dem guten Wetter das es mir möglich machte, drei Tage auf dem Balkon zu lesen, was dazu führte, dass ich eine Woche vor Ende des Monats fertig war. Februar war hingegen gut, da hatte ich den Krimi in einer Woche geschafft, aber das hatte ich nur dem neuen Klaus Peter Wolf zu verdanken, obwohl die Geschichte mich nicht ganz überzeugen konnte. Aber Klaus-Peter Wolf ist nach wie vor ein Liebling von mir.
Abschließend lässt sich nach drei Monaten sagen, ich hangele mich zwar noch mit einem Buch durch den ganzen Monat, schaffe es aber doch kurz vor Schluss zu Ende zu lesen. Das Projekt anzufangen war dennoch eine gute Entscheidung und ich werde weiter an ihm festhalten.
Hoffe einfach darauf, dass es in den Sommermonaten besser läuft und ich so meine schlechten Monate wieder auffangen kann.