Inge Löhnig - Schuld währt ewig



Susannes Leben hat sich in einer einzigen Sekunde für immer verändert, ein Kind ist tot. Für die junge Frau ein Albtraum der nie enden will, eine Frage nach Sühne die vergebens ist. Dann zwei Morde, auch bei ihnen gibt es in der Vergangenheit schreckliche Geheimnisse und eine Schuld die für immer bleibt. Dühnfort macht sich auf die Suche nach dem Grund und stößt auf einen Mörder der gleiches mit gleichem aufwiegt und der dabei keine Gnade für die Opfer walten lässt.

Beim Umräumen meines Bücherregals ist mir aufgefallen, dass ich ja noch Teile aus der Dühnfort Reihe zu lesen habe. Das schöne daran ist ja, wenn die anderen sehnsüchtig auf den nächsten Band warten müssen, kann ich noch lesen, da mir noch immer Bände fehlen. Und endlich erfahre ich auch mehr über die zwischenmenschlichen Aspekte, wie es dazu kam, dass es heute so ist wie es ist, bei Gina, Tino und Co.

Inge Löhnig
Schuld währt ewig
Dühnfort #4
List Taschenbuch Verlag, Dezember 2011
Taschenbuch,448 Seiten,8,99€
978-3548610696