Persönliches



Nähen&Leben wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen um sich ein virtuelles Zuhause zugeben. Der Blog berichtet über Besonderes und Alltägliches das sich um die textilen Selbstmade-Aktivitäten einer jungen Stuttgarter Bloggerin strickt. In verschiedenen regelmäßigen Blogaktivitäten wie Wochenrückblicken, der Rubrik "7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe" und Berichten zu einem ihrer Arbeitsschwerpunkte "Quilten", berichtet sie über ihren Alltag. Unterstützt von vielen Bildern aus dem Alltag, wie auch Naturfotografie, einem weiterem Hobby , zeichnet sie so ein farbenreiches Bild ihres Lebens. 

Bei Fragen, Anregungen, Tipps, Wünschen, Projektanfragen, Ideen, Kritik etc. könnt Ihr mir gerne eine Email an 
naehenundleben@sonnenkinder.org schreiben! :)Ich freu mich immer über Post und antworte so schnell wie möglich.